Unser Jahresprogramm für 2022 ist noch in Arbeit.

 

Wegen den Unabwägbarkeiten der Corona-Pandemie haben wir für das erste Halbjahr 2022 keine Konzerte geplant.

 

Dafür sind aber unsere bildenden Künstler des KuKuK wieder rege und beteiligen sich schon Ende Januar mit einer Video-Bilder-Projektion beim Lichterfest der Touristinformation im Sole-Aktiv-Park.

Ab Mitte April wird es auch wieder eine Freiluftausstellung über die Sommermonate mit großformatigen Bildern im Kurpark geben.

Im zweiten Halbjahr, so hoffen wir, könnte es auch mit Konzerten wieder klappen. Zwei Veranstaltungen sind in Planung

Eine davon ist die Nachholung des im vergangenen Jahr ausgefallenen Gitarrenkonzerts "Saitenzauber" am 26.11.2022 in der  Ohrenberghalle. Hier steht der Termin schon fest.

Daneben sind wir in Verhandlungen wegen einem klassischen Konzert im September / Oktober. Näheres dazu wird sich im Laufe des Frühjahrs ergeben.